Unser Wohnmobil Stammtisch Schleswig-Holstein wächst und es kommen immer weitere neue Mitglieder dazu. Jetzt haben wir gerade das zweite offizielle Treffen hinter uns und es war wieder mal ein tolles Event. Diesmal haben wir uns auf dem Ostseepark Ferienpark Scharbeutz getroffen. Hier gibt es viele Stellplätze für Wohnmobile und vor allem einen Aufenthaltsraum. Dieser wurde auch ausgiebig von uns genutzt, weil das Wetter eher bescheiden war und die Temperaturen luden auch nicht gerade zum draußen sitzen ein. Mit insgesamt 18 Leuten hatten wir aber noch genug Platz im Aufenthaltsraum und den brauchten wir auch. Die Stimmung war wieder gigantisch. Natürlich wollen wir weiter wachsen und freuen uns über jedes neue Mitglied.


Für unseren Wohnmobil-Stammtisch Schleswig-Holstein suchen wir daher noch neue Mitglieder. Wir sind inzwischen schon eine richtig lustige Truppe und weil uns das allen so gut gefällt, wollen wir weiter wachsen und eine richtig große Community werden. Wir treffen uns jedes zweite Wochenende im Monat auf irgendeinem Stellplatz/Campingplatz und verbringen Zeit miteinander und tauschen uns aus. Selbstverständlich hilft man sich auch mal bei Problemen mit der Technik/Wohnmobil und kann sich auch gegenseitig Tipps und Tricks geben. Die Treffen sind dabei immer unverbindlich, also wer kann und Lust hat der kommt. Einzig eine Zusage/Absage ist natürlich erforderlich, damit man die Plätze entsprechend buchen kann 😉
Habt auch Ihr Lust ein Teil unserer Community zu werden, dann meldet euch doch einfach in unserem Forum an, unter:
Wohnmobil Stammtisch Schleswig-Holstein


Altersbeschränkungen gibt es keine aber Ihr solltet eine ganze Menge Humor mitbringen, sonst wird das nix.
In diesem Sinne, wir freuen uns auf euch!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.